close
24. September 2018

IMP 068: Wie du deine Website für Voice Search fit machst

Voice Search ist einer der wichtigsten Zukunftstrends. Denk nur mal an die vielen Leute, die mittlerweile Sprachnachrichten bei WhatsApp einsprechen. Ja, die Körperhaltung ist ungewohnt, doch das dachte man auch, als die ersten Mobiltelefone auf den Markt kamen. Voice Search und Spracheingabe sind einfacher als das Tippen eines Textes, egal wie kurz der sein mag. Und weil sich die einfachen Dinge immer durchsetzen, wird eben auch Voice Search in den kommenden Jahren massiv an Bedeutung gewinnen. Diese Folge meines Internet Marketing Podcasts zeigt dir, wie du deine Website für die […]

zum vollständigen Original-Artikel

Über Nullwörter, Füllwörter, Flickwörter und Blähwörter

Der SCHUFA-Basisscore – so kannst du ihn verbessern