close
20. August 2018

Reviderm – Hautcremes und mehr

Die Schönheitspflege ist ein Bereich, den ich mit Sicherheit nicht vernachlässige. So achte ich zum Beispiel darauf, dass ich mich gesund ernähre und möglichst viel bewege. Auch meine Frisur ist mir wichtig und ich bin gerne dazu bereit, bei einem guten Friseur eine gewisse Summe auszugeben. Das geht mir auch mit Artikeln so, die für meine Pflege bestimmt sind. Gerade bei der Haut ist es sehr wichtig, dass man qualitativ hochwertige Mittel anwendet. Ich vertraue in dieser Hinsicht schon sehr lange auf die Artikel von Reviderm. Mit diesen habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Meine Haut fühlt sich immer sehr gut an, wenn ich bestimmte Cremes auftrage. Ich habe das Gefühl, dass sich auch auf lange Sicht ein positiver Aspekt einstellt, wenn ich Reviderm benutze. Meine Haut sieht eigentlich so aus, wie ich mir das immer vorgestellt habe. 

zum vollständigen Original-Artikel

Risiko Opt-Out? Mit diesen 8 Tipps verhinderst du die Abbestellung deines Newsletters

Einen Flachmann mit drei Beinen abfahren