close
21. September 2017

Wie du dein Business mit LinkedIn richtig ankurbelst

Im Zeitalter sozialer Netzwerke war es nur eine Frage der Zeit, bis Plattformen entstehen, die sich ausschließlich der beruflichen Kommunikation widmen. Bestimmt kennst du den Klassiker Xing in- und auswendig, doch was hat es mit LinkedIn auf sich? LinkedIn war irgendwie immer schon da, ist aber erst in letzter Zeit als berufliches Netzwerk stärker im Fokus. Mehr als 500 Millionen Nutzer in über 200 Ländern sprechen für sich. Oder anders: LinkedIn hat es geschafft, sich zur weltweit größten und wichtigsten Plattform für berufliche Kontakte zu entwickeln. Grund genug für mich, das Netzwerk genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer sich hier erst eingelebt hat, kann auf moderne Art und Weise mit bestehenden und potenziellen Kunden in Kontakt treten und seine Dienstleistungen und Produkte erfolgreicher vermarkten.

zum vollständigen Original-Artikel

Customer Journey ist heute ein verschlungener Weg und kein Spaziergang mehr

Stell dir diese Fragen, bevor du neue Artikel postest