close
31. Juli 2017

WhatsApp mit großem Abstand beliebtester Messenger

Hast du heute schon eine WhatsApp bekommen oder verschickt? Ich denke schon, denn WhatsApp ist der mit großem Abstand beliebteste Messenger. Keine große Überraschung? Das mag sein, aber letztendlich hört man immer nur davon, wie erfolgreich bestimmte Apps sind. Speziell bei WhatsApp gibt es immer wieder neue Rekorde zu vermelden – und selbst die SMS soll WhatsApp schon zum Opfer gefallen sein. Das Problem: ohne mal wirklich gefragt zu haben, welchen Messenger die Leute benutzen, gibt es keine harten Fakten. Nur mit solchen Fakten lassen sich aber auch wirklich Schlussfolgerungen ziehen. Ich selbst wollte es bei WhatsApp genauer wissen und habe tatsächlich gefragt – und das Ergebnis ist zugegebenermaßen sehr „überzeugend“…

zum vollständigen Original-Artikel

Google AdWords Anzeigen optimieren – 6 Tipps für perfekte AdWords Anzeigen

InstaMap: Dreiste Snap Map Kopie für Instagram Stories?